Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb in Suhl bei Flucht erwischt

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute schon wieder von einem Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg, der beim Klauen in der Stadt erwischt wurde. Am frühen Freitagnachmittag konnten Mitarbeiterinnen eines Verbrauchermarktes in Suhl beobachten, wie ein junger Mann unterschiedliche Waren des Supermarktes in seinen Rucksack steckte und den Markt ohne zu bezahlen verlassen wollte. Ein gerade nicht im Dienst befindlicher Polizeibeamter wurde auf die Situation aufmerksam und verfolgte den Täter zu Fuß in Richtung Stadtmitte. Dabei unterrichtete er die Kollegen der Dienststelle telefonisch über den Aufenthaltsort des Mannes und konnte so weitere Polizeikräfte schnell und gezielt heran führen. Der Täter konnte am Herrenteich gestellt werden und wurde sofort zur Dienststelle verbracht. Eine dortige Durchsuchung brachte mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohol, Pflegemittel und Naschereien im Wert von etwa 73 Euro zum Vorschein. Die Waren konnten im Anschluss zweifelsfrei dem Verbrauchermarkt zugeordnet werden. Es wurde Anzeige wegen Ladendiebstahl gegen den 32-jährigen Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung aus Libyen erstattet.

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: