Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte ist ein Mann ist am Freitagmittag (08.01.2021) in der Friedrich- König-Straße beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der 49-jährige versteckte Waren in seinem Rucksack und versuchte den Laden zu verlassen. Ein Mitarbeiter beobachtete ihn dabei und hielt ihn fest. Bei der Durchsuchung durch die Beamten wurden Waren im Wert von 9 Euro gefunden. Der Mann kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Laden dürfte ebenfalls sicher sein.

Text: LPI SHL; Foto : NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra