Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Jugendschmiede Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Kreativ AG lädt mittwochs online in die Suhler „Jugendschmiede“

Veröffentlicht von

Suhl. Immer mittwochs lässt das Team des Suhler Jugendzentrums „Jugendschmiede“ seit Ende April die Kreativ AG online stattfinden.

Eine feste Gruppe von acht Kindern und Jugendlichen fand sich dazu wöchentlich in der „Schmiede“ zusammen und ließ ihrem Ideenreichtum freien Lauf. So entstanden unter anderem Weihnachtssterne, Fluid Painting Bilder, ein selbst gebasteltes Dog Spiel, Faschingsmasken und vieles mehr.

Richter+Frenzel

So lange die „Jugendschmiede“ nun wegen der Corona-Krise  geschlossen bleiben muss, werden wöchentlich (jeden Mittwoch) neue Anleitungen für die AG zur Verfügung gestellt.

Aber nicht nur die Kreativ AG Teilnehmer*innen, sondern auch andere Interessierte können sich alle bisherigen Angebote über die Webseite https://www.jugendschmiede-suhl.de/ags/kreativ-ag/ ansehen und nachbasteln.

Richter+Frenzel
Archivfoto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra