Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kleines Osterfeuer – große Wirkung

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). In der Nacht vom Gründonnerstag zum Karfreitag gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei auf eine Gruppe Jungendlicher aus Schmalkalden aufmerksam. Diese trafen sich zu einem kleinen Osterfeuer auf dem Berg an der Queste hinter den Hochbehältern in Schmalkalden. Aufgrund der aktuell geltenden Vorschriften verstießen die Betroffenen gegen das Infektionsschutzgesetz und mussten ihr Treffen auflösen. Weiterhin wurde durch die Beamten das Herbeiführen einer Brandgefahr angezeigt, da die aktuelle Wetterlage eine erhebliche Trockenheit verursacht. Das Lagerfeuer wurde durch die Jugendlichen mit Wasser und Sand gelöscht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra