Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Schule Zella-Mehlis Bader

CONTENT-SINGLE!!!

Klein reingehen – groß rauskommen: Gymnasium oder Regelschule?

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Für alle Eltern von Schülern einer 4. Klasse steht in wenigen Wochen eine wichtige Entscheidung über den weiteren Bildungsweg ihrer Kinder an.

Das Heinrich-Ehrhardt-Gymnasium in Zella-Mehlis lädt deshalb am Dienstag, 14. Januar 2020, ab 19 Uhr alle interessierten Eltern zu einem Informationselternabend zu diesem Thema ein. In dieser Veranstaltung möchte die Schulleitung vor allem das Schulkonzept des Zella-Mehliser Gymnasiums vorstellen und die Möglichkeit geben individuelle Fragen zu stellen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text/Fotocollage: Marco Bader, Schulelternsprecher

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra