Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

In fünf Gartenhäuser in Meiningen eingebrochen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, verschafften sich in der letzten Woche unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu insgesamt fünf Gartenlauben der Gartenanlagen „Werradamm“, „Werraufer“ und Defertshäuser Weg in Meiningen.

Wer hat im angegebenen Zeitraum Auffälligkeiten feststellen können, welche zur Ermittlung und Klärung des Vorfalls beitragen können? Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeidienststelle Meiningen zu wenden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra