Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hungriger Dieb

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Zeit vom 01.02.2021 bis 21.02.2021, 12:30 Uhr, Knackwürste im Wert von ca. 160 Euro aus einem Kühlschrank, der im Keller eines Hauses in der Wilhelm-Külz-Straße in Schmalkalden aufgestellt war. Zeugen, die Hinweise zum hungrigen Dieb geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto: Sven Förter/Pixabay

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra