Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Alma 1997 Radierung

CONTENT-SINGLE!!!

„Hinterland“ – neue Ausstellung in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zeichnungen und Radierungen von Robert Schmiedel, Leipzig, ab 8. November in der Galerie Bürgerhaus

Zella-Mehlis. Unter dem Titel „Hinterland“ zeigt die Galerie im Bürgerhaus Zella-Mehlis eine neue Ausstellung vom 8. November 2019 bis zum 11. Januar 2020 mit Zeichnungen und Radierungen des Leipziger Künstlers Robert Schmiedel.

Gratzug aquarellierte Federzeichnung 2010

Richter+Frenzel

Zur Ausstellungseröffnung am 8. November um 20 Uhr sind Kunstsinnige aus Zella-Mehlis und Umgebung herzlich eingeladen.
Christine Herzog (Weimar) spielt Akkordeonmusik von Walzer bis Tango.

Robert Schmiedel beim Drucken

Richter+Frenzel

Robert Schmiedel wurde 1972 in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge geboren. Von 1993 bis 1998 studierte er Malerei und Grafik an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Der Künstler lebt in Leipzig. In seiner Arbeit widmet er sich in erster Linie der Zeichnung und Radierung.

Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra