Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Haus brannte in Oberstadt

Veröffentlicht von

Oberstadt. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet von einem Brand in Oberstadt. Dienstagnachmittag erhielt die Polizei die Information über starke Rauchentwicklung in einem Wohnhaus im Holunderweg. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und lokalisierte die Sauna im Keller als mögliche Brandausbruchsstelle. Die Hausbewohner, bei denen es sich um eine vierköpfige Familie handelt, verließen rechtzeitig unverletzt das Gebäude. Ein Kamerad der Feuerwehr erlitt eine Rauchgasvergiftung und kam ins Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra