Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Handball-Spitzenspiel in der Suhler Wolfsgrube – ein Erlebnis für Jung und Alt!

Veröffentlicht von

Wenn am kommenden Samstag den 30.04. um 19:30 Uhr das Spitzenspiel in Thüringens höchster Handballliga zwischen der SG Suhl/Goldlauter und dem VfB TM Mühlhausen angepfiffen wird, erwarten die zahlreichen Zuschauer spannende und packende 60 Minuten.

Für beide Teams geht es um eine der begehrten Medaillen, in der in 4 Wochen endenden Meisterrunde der THV-Thüringenliga.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Noch vor 4 Wochen mussten sich die Suhler Handballer auswärts in Mühlhausen geschlagen geben. Nun will man es vor eigenem Publikum besser machen und mit Unterstützung unserer Suhler Fans die 2 wichtigen Punkte um die Medaillenränge auf dem Habenkonto verbuchen.

Erwachsene zahlen 4,50 EUR und Kinder und Jugendliche haben wie gewohnt bis zum 18. Geburtstag freien Eintritt

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Füllt die Suhler Wolfsgrube und lasst die Halle beben!

Der gesamte Verein und vorallem beide Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung von den Rängen!

Text: HSG Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra