Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Gewächshausscheiben eingeworfen – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, wurden von Donnerstag zu Freitag in der Gutsstraße in Meiningen unterhalb des Berufsbildungszentrums mehrere Glasscheiben eines Gewächshauses zerstört. Die Scheiben wurden mit Milchverpackungen eingeworfen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra