Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse gestohlen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, entwendeten unbekannte Täter gestern, Montag, 6. März 2017, In einem Supermarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen in der Zeit von 18.50 Uhr bis 19.30 Uhr die Geldbörse einer Frau. Die Geschädigte bemerkte das Fehlen beim Bezahlen an der Kasse. Wie die Geldbörse gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt. Neben Bargeld befanden sich in dem Portemonnaie diverse Dokumente wie Führerschein und Personalausweis. Der Entwendungsschaden wird  auf etwa 250 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra