Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Geldautomat gesprengt

Veröffentlicht von

Schleusingen. Wie die Landespolizeidirektion Suhl mitteilte, riss ein lauter Knall Freitagnacht (15.01.2021)  die Anwohner der Hildburghäuser Straße in Schleusingen aus dem Schlaf. Unbekannte Täter sprengten gegen 3:30 Uhr einen Geldautomaten in die Luft und erbeuteten einen Großteil des darin befindlichen Geldes. Ein Zeuge sah noch einen dunklen PKW der Marke „Audi“, besetzt mit mehreren Personen, davon fahren und alarmierte sofort die Polizei. Diese führte umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durch, die bislang jedoch nicht zum Erfolg führten. Die Kriminalpolizei hat mit den Ermittlungen und der umfangreichen Spurensuche begonnen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Text: LPI-SHL, Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra