Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fußgängerin vom Auto erfasst

Veröffentlicht von

Themar. Dienstagvormittag lief eine 86-Jährige auf dem Gehweg der Lengfelder Straße in Themar. Als sie den Bahnübergang erreichte, ertönte das akustische Signal der Schranke vom Bahnübergang. Die Frau schaute nach oben zur Schranke und lief dabei über die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten, so die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Ein Auto erfasste die Rentnerin, die auf die Straße stürzte und sich schwerste Verletzungen zuzog. Sie kam ins Klinikum nach Suhl.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra