Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Fußgängerin in Hildburghausen schwerst verletzt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die LPI Suhl informiert heute über einen Verkehrsunfall gestern in Hildburghausen, bei dem eine 68-jährige Frau schwerst verletzt wurde. Als sie die Geschwister-Scholl-Straße in Hildburghausen überquerte, zeigte die Ampel einer 70-jährigen Fahrzeug-Führerin grün. Diese bog rechts ab und übersah die geschädigte Fußgängerin, deren Ampel ebenfalls grünes Licht zeigte. Als die Fahrerin die Frau mit ihrem Auto erfasste, stürzte die Rentnerin auf die Straße. Schwerst verletzt kam sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Verletzungen waren zum Glück nicht lebensbedrohlich.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra