Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Fußgänger als Zeuge gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Ein Fahrzeug-Führer war am Freitag gegen 11.00 Uhr mit seinem Kia in der Straße „Insel“ in Zella-Mehlis unterwegs. Der Fahrer erkannte zu spät, dass ein vor ihm fahrender Kleintransporter beim Abbiegen in die Talstraße verkehrsbedingt anhielt, um einen Fußgänger die Straße überqueren zu lassen und fuhr hinten auf. Dabei entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt etwa 5.000 Euro. Um die Unfallursache zweifelsfrei ermitteln zu können, ist die Aussage des Fußgängers nötig. Dieser sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra