Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fußballcamp in Albrechts mit dem VfL Wolfsburg

Veröffentlicht von

Kickernachwuchs trainiert mit den Profis  – Teilnehmer gesucht!

Suhl-Albrechts. Der Sportverein SV Jugendkraft 03 Albrechts lädt vom 23. bis zum 26. April 2019 Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren zu einem viertägigen Fußballcamp mit Profis vom Fußball-Bundesligaverein VfL Wolfsburg ein. Der VfL wurde 2009 Deutscher Meister und gewann 2015 den DFB-Pokal und den DFL-Supercup.

Interessierte Kinder bzw. deren Eltern melden sich für das Camp unter https://www.vfl-wolfsburg.de/mixed-zone/fussballschule/trainingscamps/anmeldung-trainingscamps/ direkt bei der VfL-Fußballschule an.

Richter+Frenzel

Das Camp wird auf dem Sportplatz „Am Aschenkopf“ in Albrechts ausgetragen. Beginn ist am Diens­tag, 23. April, um 9.40 Uhr mit dem Einkleiden der Teilnehmer. Zahlreiche Trainingseinheiten, aber auch Turniere werden an vier Tagen veranstaltet.

Die Verpflegung erfolgt im gesam­ten Zeitraum durch den SV Ju­gendkraft 03 Albrechts.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra