Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Frustrierter Garagen-Einbrecher in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Schmalkalden. Ein bislang unbekannter Täter versuchte, in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochnachmittag in eine Garage in der Renthofstraße in Schmalkalden einzubrechen, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Nachdem er eine Metallvergitterung aufgebogen hatte, griff er durch das Fenster und entwendete mehrere Spraydosen. Zudem versuchte er sich am Garagentor, welches jedoch standhielt. Der Einbrecher ließ jedoch nicht locker und zerstörte das Garagenfenster und die Heckscheibe des in der Garage befindlichen Fahrzeuges. Bevor er ging, beschmierte der Unbekannte noch das Garagentor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra