Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Fernseher aus Suhler Keller geklaut

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl. Heute berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl von einem Kellereinbruch in Suhl. Ein bislang unbekannter Täter war in der Zeit von Montag bis Donnerstag in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Heinrichser Straße eingebrochen. Er stahl neben einem Flachbildfernseher der Marke „Samsung“ mit einer Diagonale von 80 Zentimetern auch den Sattel und die Räder eines Mountainbikes, welches dort abgestellt war. Ein Schaden von ca. 300 Euro entstand.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra