Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Ferienprogramm und Saisonfinale im Bikepark der Skiarena Steinach

Veröffentlicht von

Steinach. Noch 10 Tage ist Bikeparkbetrieb in der Skiarena Silbersattel in Steinach. Vom 3. bis zum 6. Oktober und in den Ferien mittwochs bzw. an den Wochenenden ist der Bikepark und der Fungeräteverleih nochmasl von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Auch die Alm hat am Wochenende wieder geöffnet.

Als Dankeschön an die Bikefreunde für die tolle Saison 2019 kann am 20. Oktober, also am letzten Tag, auch noch mal die komplette Strecke bin ins Tal genutzt werden. Das heißt, der untere Schlepper ist auch geöffnet, Auch bei den Fungeräten gibt es eine Ermäßigung. Ab dem Saisonende werden wieder Teile des Verleih-Sortimentes, wie Downhill-Bikes, Helme und Protektoren günstig verkauft. Also wer Interesse hat rechtzeitig melden!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Der voraussichtlich Start in die Wintersaison ist um den 14. Dezember geplant. Für diese hat sich das Skiarena-Team neue Sache ausgedacht. Es wird mehr Ski und Rodelspaß geben, soviel kann schon mal verraten werden.

Also den Herbst noch mal genießen und auf den Winter freuen!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Text/Foto: Skiarena Steinach, Axel Müller

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra