Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fast 184.000 Euro im EUROJACKPOT gewonnen

Veröffentlicht von

Erneuter Hochgewinn für einen Thüringer Spielteilnehmer

Auch in dieser Woche hat es geklappt, die Thüringer Staatslotterie mit Sitz in Suhl vermeldet erneut einen Großgewinn. In der Ziehung der europäischen Lotterie EUROJACKPOT am Freitag, 28.10.2022, hat ein Thüringer Spielteilnehmer die richtigen Kreuzchen auf dem Spielschein gesetzt und in Gewinnklasse 3 unglaubliche 183.332,60 Euro gewonnen. Diese gehen nun auf das Konto des Thüringer Mitspielers.

Dies ist bereits der vierzehnte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022 und der höchste Gewinn in diesem Jahr in der Lotterie EUROJACKPOT, die gemeinsam in 18 europäischen Ländern veranstaltet wird. Wer ebenfalls sein Glück versuchen möchte: Der Mega-Jackpot für die nächste Ziehung am Dienstag, 01.11.2022, liegt bei sagenhaften 118 Millionen Euro.

Richter+Frenzel

„Die Thüringer LOTTO-Spieler haben einfach Glück, das ist sehr erfreulich. Herzlichen Glückwunsch“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie

Text: Lotto Thüringen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra