Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

FahrerInnen unter Alkohol

Veröffentlicht von

Meiningen (pol). Wie die Polizeiinspektion Meiningen heute meldet, wurde am gestrigen Montag, 27. Februar 2017, zweimal das Fahren unter Alkoholeinwirkung bei Kontrollen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen festgestellt.

Mit 1,27 Promille erwischten die Beamten gegen 10.30 Uhr einen 60-jähriger Dacia-Fahrer in Fambach in der Karl-Marx-Straße. Die Beamten veranlassten die Blutentnahme im Klinikum und stellten den Führerschein sicher.

Richter+Frenzel

Gegen 20.15 Uhr wurde eine 44-jährige Mercedes-Fahrerin in Jüchsen durch kontrolliert. Der Atemalkoholwert betrug 0,72 Promille. Die Ordnungswidrigkeit wurde angezeigt und Weiterfahrt verboten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra