Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Eurojackpot bringt Großgewinn nach Thüringen

Veröffentlicht von

135.777,10 Euro gehen bei 100. Jackpotphase nach Thüringen

Es gibt Grund zur Freude. Ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus Thüringen kann sich über einen Großgewinn von rund 136.000 Euro freuen.
Dies ist bereits der siebte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022 und der höchste Gewinn in diesem Jahr in der Lotterie EUROJACKPOT.
Bereits am 29.04.2022 konnten sich die Thüringer über einen Großgewinn in Höhe von rund 135.000 Euro freuen.

„Die Thüringer Eurojackpot-Spielerinnen und -Spieler sind momentan echte Glückspilze. Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne der Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer weiter anhält. Ich drücke all unseren treuen Kundinnen und Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel

Und wieder hat es geklappt: 100.000 Euro Großgewinn

SUPER 6 scheint den Thüringern ordentlich Glück zu bringen
Der Wonnemonat Mai ist in diesem Jahr bei den Thüringer Spielteilnehmern scheinbar der Glücks-Monat. Stolz kann die Thüringer Staatslotterie wieder einen Großgewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 vermelden.

Ein*e Thüringer Spielteilnehmer*in hat das Kreuzchen für die Zusatzlotterie SUPER 6 auf ihrem / seinem LOTTO-Schein in einer Annahmestelle im Landkreis Weimarer Land an der richtigen Stelle gesetzt und gewinnt bei der Ziehung am letzten Samstag (21.05.2022) sagenhafte 100.000 Euro.

Richter+Frenzel

Dies ist bereits der dritte Großgewinn bei der Zusatzlotterie SUPER 6 und der achte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022.

„Unglaublich, die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer sahnen richtig gut ab, ich freue mich für die Gewinnerin oder den Gewinner, es kann gerne so weitergehen“, teilt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, erfreut mit.

 

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra