Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Es krachte an der „Hopfenblüte“

Veröffentlicht von

Suhl. Etwa 13.000 Euro Sachschaden entstanden heute morgen (15.1.2020) bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung „Hopfenblüte“ in Suhl, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl in einer Mitteilung. Ein 58-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Würzburger Straße in Richtung Meiningen und missachtete dabei die rote Ampel. Er stieß mit seinem Auto im Kreuzungsbereich mit dem Dacia einer 57-jährigen Frau zusammen, die bei Grün aus der Leonhard-Frank-Straße in Richtung Autobahn unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia gegen ein Verkehrszeichen und gegen einen aus Meiningen kommenden, aber an der roten Ampel stehenden PKW gedrückt. Die 57-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra