Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Erzählcafé und Konzert in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Am Donnerstag, 27. Januar findet ab 15.00 Uhr das erste Erzählcafé des laufenden Jahres statt. Gast wird im Januar kein geringerer als Daniel Ebert sein. Ebert, in seinem „normalen Leben“ Entertainer im „Fernsehzimmer“ und Urgestein des Suhler Karnevals, Radio- und fernsehmoderator, Gastgeber des

Politischen Aschermittwochs in Suhl, „NONSENF“-Erfinder & seit einigen Jahren Operetten-Bühnendarsteller plaudert mit Gästen über ktuelles, über neue Vorhaben und Projekte, aber auch über Vergangenes und darüber, wie er mit der Corona-Pandemie zurechtkommt.

Richter+Frenzel

Am Freitag, den 28. Januar findet ab 20.00 Uhr das erste Konzert des Jahres in der Kulturbaustelle statt

Ein engagiertes, unterhaltsames und emotionales Programm an Liedern, Texten, Gedichten und kleinen Spielszenen aus dem Leben Wladimir Wyssozkis und eine theatralisch angelegte Hommage an den wohl legendärsten sowjet-russischen Liedermacher und Schauspieler. Charmant und brillant wird Gerd Krambehr am Akkordeon von Verena Fränzel begleitet, die auch als Marina Vlady, Wyssozkis große Liebe, agiert. Die Nachdichtungen sind zeitnah, sie belegen anschaulich Krambehr’s „russische Seele“ und seine Verbundenheit zum 1980 verstorbenen Wyssozki.

Richter+Frenzel

Beginn ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text: Kulturbaustelle Suhl, kubus e. V.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra