Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Erstaufnahmebewohner randalierten in Suhler Innenstadt

Veröffentlicht von

Ein Ruhestörer landete in Gewahrsam

Suhl. Wie die LPI Suhl heute berichtet, sorgte eine Personengruppe von sechs Männern am gestrigen Montagabend in der Friedrich-König-Straße in Suhl für Unruhe. Die alkoholisierten Männer verursachten solchen Lärm, dass die Polizei hinzugerufen wurde. Die Beamten begleiteten den Bus, in den die Männer zwischenzeitlich eingestiegen waren, in ihre Unterkunft auf den Suhler Friedberg. Dort unterstützten sie den Wachschutz bei der Durchsuchung der Männer, da in der Erstaufnahmeeinrichtung Alkoholverbot besteht.

Die Polizisten rückten ab, mussten aber wenig später zurückkehren, weil ein 20-Jähriger weiter für Unruhe sorgte. Er versuchte, andere Mitbewohner anzustacheln, und an eine Nachtruhe war nicht mehr zu denken. Die Beamten nahmen ihn schließlich in Gewahrsam, um weitere Störungen zu unterbinden. Diesen konnte er heutigen Dienstagmorgen wieder verlassen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

In Zusammenwirken mit der Stadtverwaltung Suhl wird der Innenstadtbereich wieder regelmäßig bestreift und Kontrollen zur Einhaltung der Stadtordnung durchgeführt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra