Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

 Erst die Nachbarin, dann die Beamten beleidigt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet, hat sich ein Hildburghäuser gleich zwei Anzeigen wegen Beleidigung an einem Abend eingefangen.

Am frühen Freitagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen in den Erlenweg nach Hildburghausen gerufen. Eine dort wohnhafte 20-jährige Frau hatte Streitigkeiten mit ihrem 50-jährigen Nachbarn und wurde mehrfach unter der Gürtellinie von diesem beleidigt.

Richter+Frenzel

Als die Beamten vor Ort eintrafen, um den Streit zu schlichten, hatte der 50-Jährige nichts Besseres zu tun, als die Beamten auch noch zu beleidigen. Die Konsequenzen muss er nun tragen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra