Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrecher plündert Kasse in Suhler Kantine

Veröffentlicht von

Zeugen werden gesucht

Suhl. Die Suhler Landespolizeiinspektion berichtet heute von einem Einbruch in eine Kantine in Suhl. Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen die Scheiben von zwei Türen der Kantine in der Fröhliche-Mann-Straße ein. Anschließend begab sich der Unbekannte in das Innere und entwendete Bargeld aus der Kasse.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra