Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrecher klauen Kettensäge, Schleifgerät und Möbel aus Keller

Veröffentlicht von

Polizei Hildburghausen sucht Zeugen und weitere Geschädigte

Hildburghausen. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem Einbruch in Hildburghausen. Zwischen Dienstagmorgen und Mittwochnachmittag stiegen Einbrecher in den Keller eines Mehrfamilienhauses am Puschkinplatz in Hildburghausen ein. Sie entwendeten eine Motorkettensäge, ein Bosch-Schleifgerät, einen Holztisch sowie einen Holzstuhl im Gesamtwert von 1.750 Euro. Es entstand außerdem Sachschaden von rund 100 Euro. Ein weiterer Kellerraum wurde ebenfalls angegriffen. Ob aus diesem etwas fehlt, ist derzeit nicht bekannt, da die Besitzer des Kellerraumes noch nicht festgestellt werden konnte.

Zeugen, die Hinweise geben können, und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra