Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrecher im freien Fall

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Die Landespolizeiinspektion berichtet heute von einem missglückten Einbruch in Schmalkalden.

Wer hoch klettert kann tief fallen. So erging es einem Einbrecher in der Zeit von Samstag bis Montagmorgen. Dieser war in das Obergeschoss eines im Umbau befindlichen Hauses in der Pfaffengasse eingebrochen. Auf der Suche nach Diebesgut trat er auf eine marode Holzplatte. Diese gab nach und zerbrach. Der Einbrecher landete im freien Fall eine Etage weiter unten im Kellerbereich.

Richter+Frenzel

Vermutlich vollkommen geschockt über die Situation dachte der Einbrecher nur noch an die Flucht. Er trat eine Tür auf, um ins Freie zu gelangen, und flüchtete ohne Beute.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra