Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Drei Container brannten in der Silvesternacht

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, wurden in der Silvesternacht zwei Container in Suhl in Brand gesteckt.

Ein bislang unbekannter Täter ließ zwei Müllcontainer im Wohngebiet Am Himmelreich auf bislang unbekannte Weise in Flammen aufgehen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Gegen 4:00 Uhr kam es zu einen erneuten Brand in Suhl, Große Beerbergstraße. Hier wurde ein Papiercontainer in Brand gesetzt.

Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Wer Hinweise liefern kann oder Zeuge der Vorfälle war, wird gebeten sich im Inspektionsdienst Suhl oder in jeder anderen Dienststelle zu melden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra