Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dou JANNA: „Celtic Conzert“ am Donnerstag und Freitag im Bahnhof Rennsteig

Veröffentlicht von

Suhl-Schmiedefeld. Wie Ellen Winter, Verantwortliche für Veranstaltungen und Touristik bei der RennsteigBahn GmbH & Co. KG, in einer Mitteilung informiert, gibt das bekannte Folk-Duo JANNA am Donnerstag, dem 24. September 2020, um 19.30 Uhr ein Konzert („The Celtic Concert“) im/am Bahnhof Rennsteig im Suhler Ortsteil Schmiedefeld.

„Dank der tatkräftigen Mithilfe der NHZ ist nun der Zuspruch zu unserem Konzert mit JANNA am Donnerstag so groß, dass wir mit der maximal zugelassenen Plätzeanzahl gar nicht alle Gäste aufnehmen können“, so Ellen Winter. „Das Duo JANNA und wir haben daher die Flucht nach vorn angetreten und bieten wie schon bei den Sommerveranstaltungen einen zusätzlichen Konzerttermin am Folgeabend an. Es gibt nun also auch zusätzlich die Möglichkeit, das Duo JANNA live am Bahnhof Rennsteig am Freitag, dem 25. September, um 19:30 Uhr zu erleben.“

Richter+Frenzel

Einlass ist wieder 18:00 Uhr.

Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra