Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Diebesbande suchte Suhler Lidl-Markt heim

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, begab sich eine Gruppe von sieben bis acht Personen am gestrigen Dienstagabend in Lidl-Markt in der Straße „Senfte“ in Suhl. Die Diebe verteilten sich zwischen den Regalen, um zu stehlen. Nach einiger Zeit öffnete eine Person von außen die elektrische Eingangstür. Dann nahm die Gruppe Reißaus, aber zwei Verkäuferinnen folgten ihnen. Ein Täter verlor bei der Flucht seinen Rucksack samt Diebesgut. Leider blieb die Verfolgung ergebnislos, aber die Beschreibung der Täter durch die Angestellten war so gut, dass einige Personen am Herrenteich angetroffen  und auch ein Rucksack samt Diebesgut bei ihnen gefunden werden konnte. Die Ermittlungen dauern an.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra