Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Umzug

CONTENT-SINGLE!!!

Die NHZ zieht um!

Veröffentlicht von

Alles neu macht der … nun ja, der November. Die NHZ braucht mehr Platz und schnellere Verbindungen. Aus diesem Grund zieht die NHZ auf einen neuen Server um. Eine neue Adresse gibt es dann auch gleich: nhz24.de.

Der Umzug wird in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November vonstatten gehen. Wenn alles funktioniert, wie wir uns das erhoffen, wird die NHZ spätestens am 1. November 2019 ab 12:00 Uhr unter der neuen URL wieder mit allen Funktionen online sein.

Richter+Frenzel

Und keine Bange: Auch alle bisherigen Links und Posts, die auf die alten Adressen zurückgreifen, sollten weiter funktionieren, die werden einfach auf die neue Adresse umgeleitet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra