Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Der Mond beim Schneider“ in der Sternwarte

Veröffentlicht von

Suhl (red). Wie Olaf Kretzer, Leiter der Suhler Schul- und Volkssternwarte, informiert, findet am Samstag, 11. März 2017, um 15.00 Uhr die Planetariumsvorführung „Der Mond beim Schneider“ (ab 8 Jahre) statt.

„Die wechselnden Anblicke des Mondes regt die Phantasie der Menschen schon seit langer Zeit an“, so Olaf Kretzer. „Aber auch heute, im Zeitalter der modernen Technik und Kommunikation ist die Frage nach dem warum des Wechsels der Mondphasen nicht jedem geläufig. Verpackt in einem wunderschönen Märchen werden Jung und Alt in das Geheimnis des Mondes eingeführt.“

Richter+Frenzel
Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra