Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Christian Haase nach zwei Jahren wieder in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl (red). Duplizität der Ereignisse: Im Jahr 2015, eine Woche nach Eröffnung der Kulturbaustelle, stand Christian Haase mit einem eigenen Konzert als erster Künstler auf deren Bühne. Nun, zwei Jahre nach Eröffnung, wiederholt sich die Geschichte: Knapp eine Woche nach dem zweiten Geburtstag der Kulturbaustelle, am Freitag, dem 10. März 2017, ist Christian Haase wieder zu Gast. Haase, der sonst als Sänger auch mit Gundermanns Seilschaft, mit eigener Band oder mit Barbara Thalheim unterwegs ist, trifft mit seinen Liedern, ohne dahin zu zielen, punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und mit einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. Kein leichtes Brot: Aber er quengelt nicht oder beklagt ein schweres Los. In seinen Konzerten feiert er das Leben, die Liebe und all den Wahnsinn drum herum. Mit Gitarre, Klavier, Ukulele, Akkordeon und einem Augenzwinkern begleitet er seine Lieder und die Geschichten dazwischen. Haase ist ein Entertainer und lädt die Akkus der Herzen mit jeder Show wieder auf. Einlass für das Konzert ist ab 19.00 Uhr. Karten sind in der Kulturbaustelle erhältlich.

Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra