Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Brandfall mit Schwerverletzten in Oberhof

Veröffentlicht von

Oberhof. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, brannte es aus bislang ungeklärter Ursache Montagabend in einer Drei-Zimmer-Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kleinen Schloßbergstraße in Oberhof. Die Kameraden der Feuerwehr mussten die beiden Bewohner, eine 82-jährige Frau und ihren 84-jährigen Mann, schwerverletzt aus der Wohnung retten. Rettungshubschrauber brachten sie in Spezialkliniken. Bevor die Feuerwehr eintraf, versuchte ein Nachbar, den Bewohnern zu helfen. Dabei verletzte er sich leicht. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten die Feuerwehrleute den gesamten Aufgang evakuieren. Nachdem die Flammen gelöscht waren, durften die Anwohner zurück in ihre Wohnungen. Ein Schaden von rund 30.000 Euro entstand. Die Kriminalpolizeiinspektion hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra