Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Blitzer-Aktion nach Anwohnerbeschwerden

Veröffentlicht von

Suhl. Geschwindigkeitskontrollen werden an den unterschiedlichsten Orten und aus den unterschiedlichsten Gründen durchgeführt. Einer dieser Gründe ist das Anliegen von Anwohnern, so berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Auf mehrere Beschwerden über zu schnelles Fahren im Aschenhofer Weg in Suhl reagierten die Beamten der Technischen Verkehrsüberwachung und kontrollierten die Einhaltung der 30 km/h am Dienstag in der Zeit von 6:15 Uhr bis 11:45 Uhr in beide Richtungen. In dieser Zeit passierten 551 Fahrzeugführer die Messstelle. Mehr als 20 Prozent der Autofahrer waren zu schnell unterwegs, das Blitzgerät löste 124 mal aus. 69 Autofahrer erhalten ein Verwarngeld, 55 ein Bußgeld und insgesamt 30 Kraftfahrer müssen mit einem 4-wöchigen Fahrverbot rechnen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra