Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Besoffener flüchtet in Schmiedefeld vor Polizei …

Veröffentlicht von

… und „parkt“ sein Auto in Seitenlage

Suhl OT Schmiedefeld. Heute berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl von einem schon fast kuriosen Fall von Trunkenheit am Steuer.

Beamte der Suhler Einsatzunterstützung wollten am gestrigen Mittwochabend einen PKW-Fahrer in Schmiedefeld kontrollieren. Sie schalteten das Stopp-Signal ein und forderten den Mann so auf, anzuhalten. Doch der setzte seine Fahrt mit ca. 30 km/h fort.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Polizisten sahen, wie er mehrfach mit seinem Fahrzeug nach links auf den Randstreifen geriet. Sie schalteten zusätzlich das Blaulicht ein, aber die Fahrt ging unbeirrt weiter. In einer Rechtskurve geriet der Autofahrer erneut nach links und fuhr mit dem Vorderrad über einen Baumstumpf. Der PKW kippte und landete auf der Beifahrerseite.

Die Beamten eilten zu Hilfe und befreiten den 58-Jährigen, der stark nach Alkohol roch. Ein Test ergab einen Wert von 1,7 Promille.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Der Mann war beim Unfall nicht angeschnallt und verletzte sich. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus und dort wurde ihm auch eine Blutprobe zur Bestimmung des Alkoholwertes abgenommen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra