Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

CONTENT-SINGLE!!!

Auf den Spuren von Mythen und Sagen

Veröffentlicht von

Burgenromantik auf Burg Greifenstein, Barockkultur im Weimarer Schloss Belvedere, auf Goethes Spuren zum Kickelhahn, zum UNESCO-Weltkulturerbe Wartburg oder auf den mystischen Kyffhäuser – Thüringen lockt mit den vielfältigsten Wandertouren. Die Neuerscheinung „Mystische Pfade Thüringen“ macht Lust auf Wandertouren mit großer Geschichte und ein wenig Magie. Abwechslungsreich und ausführlich präsentiert er die 33 schönsten Wanderungen auf mystischen Pfaden und zu magischen Orten!

Rainer D. Kröll lebt in der ruhigen Oberpfalz, ist jedoch viel unterwegs. Er war als Forstwirtschaftsmeister beschäftigt und ist Kenner der Botanik. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur- und Trekkingreisen sowie als freier Autor und Fotograf für Wander- und Reiseführer tätig. Im Bruckmann Verlag sind von ihm bereits zahlreiche Wanderführer und Wohnmobilreiseführer erschienen.

Mystische Pfade Thüringen
33 Wanderungen auf den Spuren von Mythen und Sagen
160 Seiten, ca. 200 Abb., Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN: 978-3-7343-2052-1, 22,99 €

Text, Foto: Bruckmann Verlag

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: