Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Angriff mit Tiefkühlhuhn

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte gab es am Kiliansberg in Meiningen am Sonntagabend eine Auseinandersetzung zwischen einem 30 und einem 45 Jahre alten Mann. Dabei griff ersten Erkenntnissen nach der 45-jährige den Jüngeren mit einer Stange an und dieser erlitt Verletzungen an beiden Armen. Der 30-Jährige schlug daraufhin dem Älteren mit einem tiefgefrorenen Huhn ins Gesicht. Beide Männer kamen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus.

Text: LPI SHL; Foto: Wow Phochiangrak/Pixabay

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra