Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Neue Hütte SM ThDreger

CONTENT-SINGLE!!!

Ab 8. Mai Autokino in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Wie Silvia Erdenberger, Sprecherin des Schmalkalder Rathauses, informiert, laden die Stadt Schmalkalden und der Kulturverein „Villa K“ ab nächstem Wochenende immer freitags und samstags zum Autokino auf das Gelände der Neuen Hütte in Schmalkalden ein.

Die Sommerfilmnächte im Innenhof von Schloss Wilhelmsburg hätten in diesem Jahr zum 28. Mal stattgefunden. Sie müssen leider aufgrund der Corona-Beschränkungen ausfallen.

Richter+Frenzel

Dem Engagement des Kulturvereins „Villa K“ ist es zu verdanken, dass die Kinoliebhaber ab dem 8. Mai auf Ihre Kosten kommen. Die Vorbereitungen für ein kleines feines „Autokino“ auf dem Gelände der Hochofenanlage „Neue Hütte“ vor den Toren der Stadt laufen auf Hochtouren.

„Wir als Stadt unterstützen die Aktion gerne und freuen uns, erstmals ein Autokino in unserer Stadt durchzuführen“, so Erdenberger. „Alle notwendigen Informationen und die Filme werden Anfang nächster Woche bekanntgegeben.“

Richter+Frenzel
Archivfoto Neue Hütte: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra