Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Siggi Ferien in der vergangenheit Foto Oliver Fassl

CONTENT-SINGLE!!!

Vorlesetag im Deutschen Burgenmuseum

Veröffentlicht von

Katja Fassl und Gina Biernath & Achim Schmidt lesen auf der Veste Heldburg

Bad Colberg-Heldburg. Am Freitag, 15. November 2019, beteiligt sich das Deutsche Burgenmuseum zum ersten Mal am Bundesweiten Vorlesetag. Wer Spaß an spannenden Geschichten und Interesse an naturkundlichen Fakten hat, ist an diesem Tag von 14 bis 16 Uhr richtig im Museum. Denn es wird aus gleich zwei Büchern vorgelesen.

So liest die Maroldsweisacherin Katja Fassl aus ihrem illustrierten Kinderbuch „Ferien in der Vergangenheit“ vor.  Auch Gina Biernath und Achim Schmidt von der Erlebnisfalknerei Tambach sind wieder auf der Burg zu Gast. Die beiden Falkner stellen ihre erfolgreiche Abhandlung über „Greifvögel und Eulen. Arten kennenlernen und bestimmen“ vor.

Richter+Frenzel
Foto: Oliver Fassl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra