Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

CONTENT-SINGLE!!!

Von Gnomen, Bolden und Feen …

Veröffentlicht von
Wann:
22. November 2019 um 19:00
2019-11-22T19:00:00+01:00
2019-11-22T19:15:00+01:00
Wo:
Da Capo Vereinshaus Zella-Mehlis

Ein vergnüglicher Vortrag verwegener Märchen mit Christian von Aster bei Da Capo

Zella-Mehlis. Am Freitag, dem 22. November 2019, lädt der Zella-Mehliser Kulturverein Da Capo um 20 Uhr zu einem vergnüglichen Vortrag verwegener Märchen mit Christian von Aster in sein Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis ein.

Von Kobolden geprüft und Trollen zertifiziert, wagt sich Herr von Aster erzählerisch in eine Welt voller Wunder und Geschichten, wie sie so bisher gewiss nur selten zu hören gewesen sein dürften … Machen sie sich auf Elfen und Kobolde, Rumpelstilzchen, den Tod und uralte Geheimnisse gefasst. Auf schöne, schaurige, sonderbare, wundervolle und lehrreiche Geschichten. Zum Nachdenken, Träumen, Schmunzeln und Staunen. Von denen einige beinahe vergessen, und andere noch nicht einmal geschrieben sind …

Christian von Aster ist Schriftsteller, Comic-Zeichner, Herausgeber, Regisseur und Drehbuchautor, der vorwiegend in der Phantastik und der Schwarzen Szene unterwegs ist. Seine Phantasie – nicht ohne subtilen Realitätsbezug – und Kreativität scheinen grenzenlos zu sein und zu unserem Glück packt er beides in immer neue Geschichten und Projekte.

Seine Lesungen sind extrem beliebt und ebenso berüchtigt, denn man sollte auch dem Sarkastischen und Skurrilen zugetan sein, wenn man es wagt, einem der Asterschen Lese-Abende beizuwohnen – hier liegen Lachen, Weinen, Augenzwinkern und auch gruseln stets dicht beieinander!

Am 22. November 2019 wird er die Zella-Mehliser und Gäste mitnehmen auf eine seiner phantastischen Reisen.

Lauschproben

Einlass ab 19 Uhr!

www.da-capo.info

Foto: NeuroGrapher

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.