Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kalender Suhl 2021
DRK Suhl
Lions Advents-Tombola
Hörgeräte Möckel
Kalender Thürimnger Wald 2021
Kaminbau Walther
Stark Innovativ

CONTENT-SINGLE!!!

Kulturbaustelle mit David Blair in concert

Veröffentlicht von
Wann:
30. Oktober 2020 um 20:00
2020-10-30T20:00:00+01:00
2020-10-30T20:15:00+01:00
Wo:
Kulturbaustelle Suhl
Kulturbaustelle mit David Blair in concert @ Kulturbaustelle Suhl

Suhl. Am Freitag, dem 30. Oktober, findet das nächste Konzert in der Kulturbaustelle in Suhl statt. Gitarre, Klavier, Stimme, Charisma – wo immer David Blair auftaucht das gleiche Bild: überbordende Begeisterung und Fröhlichkeit. So auch bei seinem Auftritt bei „The Voice of Germany 2017“, wo er Yvonne Catterfeld von sich überzeugte: „Du hast unterschiedliche Nuancen in deiner Stimme, singst so frei und emotional –ganz toll.“ Der kanadische Tausendsassa ist ein Entertainer ersten Grades und singt seinem Publikum aus der Seele. Und wer das sympathische Energiebündel je live erlebte, wird dem hundertprozentig zustimmen. „Ich liebe das Land und die Leute“, sagt David über Deutschland. Und die Menschen lieben ihn! Der Kanadier tourt quer durch Europa, um sein fünftes Album „As You Let Go: Songwriting Sundays“ vorzustellen, das offiziell am 22. Februar 2019 veröffentlicht wurde. Es ist David Blairs erstes rein akustisches Album, nur mit Gesang und Klavier oder Gitarre mit Songs über Freiheit, Frieden, Liebe, Freundschaft und Verluste im Leben. Das Konzert beginnt 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind auch im Vorverkauf in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text: Boris Dittrich; Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.