Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Kaya Yanar AUSRASTEN für Anfänger 4 © Daniel Preprotnik

CONTENT-SINGLE!!!

Kaya Yanar: „Ausrasten für Anfänger“

Veröffentlicht von
Wann:
6. Februar 2020 um 20:00
2020-02-06T20:00:00+01:00
2020-02-06T20:15:00+01:00
Wo:
Congress Centrum Suhl
Kaya Yanar: „Ausrasten für Anfänger“ @ Congress Centrum Suhl

Suhl. Am Donnerstag, dem 6. Februar 2010, lädt Comedian Kaya Yanar um 20 Uhr zur Vorstellung seines neuen Programms „Ausrasten für Anfänger“ ins Suhler Congress Centrum ein.

Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer… Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig!

Schnauze voll? Alles stressig? Alle bekloppt? Dann mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: mit Humor! Nach knapp 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar ist alles wieder gut 🙂

Karten gibt es noch in der Tourist-Information im CCS (Tel. 03681/788-228 oder -405), an allen bekannten VVK-Stellen in Suhl und der Region, bei Eventim (Tel. 01806 570070; 20 ct/Anruf, Festnetz, max. 60 ct/Anruf, Mobil) bzw. online unter www.eventim.de.

Foto: Daniel Preprotnik

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.