Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Holly Loose

CONTENT-SINGLE!!!

Holly Loose kommt in die Kulturbaustelle

Veröffentlicht von
Wann:
8. November 2019 um 20:00
2019-11-08T20:00:00+01:00
2019-11-08T20:15:00+01:00
Wo:
Kulturbaustelle Suhl
Holly Loose kommt in die Kulturbaustelle @ Kulturbaustelle Suhl

Suhl. Am Freitag, 8. November 2019, laden die Macher der Kulturbaustelle in Suhl zu einem besonderen Event mit Geschichten und Blues und dem Frontmann der Band Letzte Instanz: Holly Loose.

Er erzählt von bewegenden Dingen. Mal traurig, mal nachdenklich, aber zuweilen auch lustig und beschwingt. Er berührt als Erzähler jedes Gefühl und sorgt so für einen emotionalen Abend, der seinesgleichen sucht. Stephan Klement, Bluesgitarrist und Bandmitglied der Holly-Loose-Kombo untermalt mit seiner Gitarre die Geschichten und spielt zwischen Hollys Erzählungen die ein oder andere Weise.

Die Veranstaltung beginnt 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.