Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Vicki Vomit Abschied ist ein schweres Schaf Anja Pankotsch

CONTENT-SINGLE!!!

„Abschied ist ein schweres Schaf“

Veröffentlicht von
Wann:
31. Januar 2020 um 20:00
2020-01-31T20:00:00+01:00
2020-01-31T20:15:00+01:00
Wo:
Congress Centrum Suhl: Kultkeller Vampir
„Abschied ist ein schweres Schaf“ @ Congress Centrum Suhl: Kultkeller Vampir

Letzte Tour von Vicki Vomit führt am 31. Januar auch nach Suhl

Suhl. Am 31. Januar kommt der Musiker und Comedian Vicki Vomit im Rahmen seiner letzten Tour „Abschied ist ein schweres Schaf“ um 20 Uhr in das Suhler CCS, Kultkeller Vampir.

Einer der bekanntesten Ostdeutschlands nimmt Abschied von den Brettern, die die Welt bedeuten. 1994 begann alles mit seinem Hit „Arbeitslos und Spaß dabei“, und nun heißt es auf zur letzten Tournee „Abschied ist ein schweres Schaf“

Seit grauer Vorzeit zog er mal allein und mal mit seinen Spießgesellen übers Land, um in Spelunken und auf Marktplätzen aufzuspielen. Es waren Nächte voller menschenverachtender Krachmusik und wilder Tänze um den Seniorenkratzbaum. Man verlieh ihm Kabarettpreise wie den Bamberger Brunzbembel, den Darmstädter Drecktopf und den Krefelder Kackvogel, auf dass er weiterzöge. Sein Buch „Semantische Aspekte der Sanitärbereichslyrik im demographischen Wandel“ und seine CDs verkauften sich so gut, dass seine Hausbank wegen Überfüllung der Konten schließen musste.

Als er sich nun, altersmüde und gebeugt unter der Last des Ruhmes, zu Hause niederlassen wollte, musste er feststellen, dass seine blöden Nachbarn inzwischen alle Kinder gekriegt hatten. Es ist so laut, er kann nicht sterben. Deshalb werden er und sein Zivi noch einmal losziehen. Wozu heißt der auch Ziehvi.

Karten gibt es unter anderem bei allen Eventim  Vorverkaufsstellen sowie allen angeschlossenen Tourist Informationen in Thüringen sowie im Internet: www.ticketshop-thueringen.de

Foto: Anja Pankotsch

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Wohnhausbrand

Kalender Zum Kalender hinzufügen Zu Timely-Kalender hinzufügen Zu Google hinzufügen Zu Outlook hinzufügen Zu Apple-Kalender hinzufügen Einem anderen Kalender hinzufügen Als XML exportieren Wann: 31. Januar 2020 um 20:00 2020-01-31T20:00:00+01:00

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.