Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Verein Agricola Wismut

CONTENT-SINGLE!!!

Abgesagt: 25. Bergbauwanderung auf den Spuren der „Wismut“ am 4. Oktober

Veröffentlicht von

Suhl (red). Wie Sabine Schulze vom Bergbauverein „Georgius Agricola“ Suhl e. V. informiert, findet die für den 4. Oktober geplante Bergbauwanderung – wegen Corona – nicht statt.

„Mit Blick auf die sich stetig ändernden Coronabestimmungen erschwert sich die Umsetzung unserer geplanten Bergbauwanderung des Bergbauverein Georgius Agricola Suhl e. V. in diesem Jahr nicht unerheblich. Um eine für Bergbauinteressierte wichtige Veranstaltung analog der vergangenen Jahre, unter Einhaltung teils noch nicht absehbarer Auflagen, veranstalten zu können, bestehen hohe Bedenken. Schweren Herzens sagen wir hiermit die diesjährige Bergbauwanderung an und hoffen, dass wir sie traditionell zu Pfingsten, 16. Mai 2021, zur gleichen Zeit, unter besseren Bedingungen wieder durchführen können“, so Sabine Schulze in einer Mitteilung.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Tour sollte ursprünglich am Sonntag, 31. Mai 2020, starten, wurde dann aber wegen Corona auf den 4. Oktober 2020 verschoben.

Foto: Verein Agricola

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra