Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

30 Jahre Schützenverein Ebertshausen e.V.

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis-Ebertshausen. Am Samstag, dem 21., und am Sonntag, dem 22. September 2019, findet im Schützenhaus in Ebertshausen – im Milbach – ein Jubiläumsschießen statt. Jedermann ist herzlich eingeladen, an diesem Wettkampf teilzunehmen. Ob Sportschütze oder „Otto-Normalbürger“, jeder hat die Möglichkeit, sein Können beim Luftgewehrschießen auf den Elektronik-Anlagen zu zeigen oder sich einfach mal auszuprobieren. Und jeder erhält mindestens eine edle Teilnehmerurkunde, die Plätze 1 bis 4 erhalten jeweils Pokale. Die Jüngsten (Kinder bis zwölf Jahre) können sich am Lichtgewehr probieren.

Die Siegerehrung findet dann zur Jubiläumsfeier am Samstag, dem 28. September 2019, gegen 17.00 Uhr statt. Um 16.00 Uhr findet eine kleine Feierstunde im Schützenhaus statt. Eine kleine Ausstellung zu den Meilensteinen des Vereins wird es auch geben.

Richter+Frenzel

Eingeladen zu dieser Veranstaltung hat der Schützenverein Ebertshausen auch die Landrätin Peggy Greiser, die aber leider nicht persönlich bei der Feier anwesend sein kann. Der Gast wird, in Vertretung für die Landrätin, Susanne Reum, 1. Beigeordnete des Landkreises Schmalkalden-Meiningen, sein. Ebenso eingeladen wurden der Bürgermeister der Stadt Zella-Mehlis, Richard Rossel, der Ebertshäuser Ortsteilbürgermeister, Matthias Kohl, der Präsident des Thüringer Schützenbundes, Stephan Thon, und weitere.

Nach der Feierstunde sind alle – Mitglieder des Vereins, die Bewohner des Ortes und der Umgebung, Freunde und Unterstützer – eingeladen, mit dem Schützenverein ausgelassen im Schützenhaus zu feiern.

Richter+Frenzel
Text: René Bieber

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra